Computer

General Leia Organa (Carrie Fisher, hinten) und Rey (Daisy Ridley) in "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"
Daisy Ridley: Carrie Fisher hat nicht nur eine Szene im neuen "Star Wars"
Die verstorbene Carrie Fisher wird in "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" eine wichtige Rolle einnehmen, verrät Daisy Ridley im Interview.
Kriminelle Hacker finden immer neue Wege für Erpressungen
Schad-Software: Trojaner filmt beim Pornoschauen mit
Der November hält für den Großteil seiner Kino-Figuren Unbehagen bereit
Kino-Tipps: Mit diesen Filmen begeistert der November
Vor 50 Jahren wurde der Grundstein für das Internet gelegt
50 Jahre Internet: Ein ganz besonderer runder Geburtstag
Diese Menschen teilen ein gruseliges Geheimnis
Charlize Theron mit angesagtem Pixie-Cut
Charlize Theron: So wird der Pixie-Cut zum frischen Herbst-Look
"Grill den Henssler" im Sommer-Special: Profikoch Steffen Henssler nimmt es mit neuen Gegnern auf
TV-Tipps: "Grill den Henssler" unter freiem Himmel
Welche Fashion-Apps würde Carrie Bradshaw in "Sex and the City" wohl bevorzugen?
Fashion-Apps: Mit diesen Helfern bringen wir Schwung in den Mode-Alltag
Mit diesen Anbietern sollte keine Langeweile vor dem Fernseher aufkommen
Streamingdienst: Ein Überblick der wichtigsten Streamingdienste
"Transcendence": Als der Wissenschaftler Will (Johnny Depp) sein Gehirn mit einem Computer verschmilzt, wird er zur Gefahr für
TV-Tipps: Johnny Depp als digitales Superhirn in "Transcendence"