Dagmar Manzel

Thomas (Axel Prahl) und Jutta (Dagmar Manzel) kümmern sich um Kuh Gloria (Lola)
Axel Prahl: Deswegen hat er keine Lust mehr auf Berlin
In seiner neuen Komödie von Axel Prahl geht es ums Landleben. Warum er auch privat keine Lust mehr auf Berlin hat, erzählt er im Interview.
"Gloria, die schönste Kuh meiner Schwester": Thomas (Axel Prahl, vorne) möchte sich mit der Kuh Gloria anfreunden
TV-Tipps: Axel Prahl freundet sich im Ersten mit der Kuh "Gloria" an
"Tatort: Ein Tag wie jeder andere": Thomas Peters (Thorsten Merten) stellt sicher, dass er allein ist, bevor er zur Tat schrei
Krimi TV-Tipps: Warum wird ein Anwalt im "Tatort" zum Serienmörder?
"Tatort: Ein Tag wie jeder andere": Die Kommissare Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel), Felix Voss (Fabian Hinrichs, Mitte) und S
Tatort: Ein Tag wie jeder andere: Lohnt sich das Einschalten beim neuen Franken-Krimi?
Erotik im Alter? Dagmar Manzel spricht Klartext
Karoline Herfurth über ihren neuen Film "Zettl"
Karoline Herfurth in der neuen Mode: Schwarz auf weiß
"Leben wäre schön" mit Dagmar Manzel