Dreh

Henning Baum als Mick Brisgau in der Kino-Adaption von "Der letzte Bulle"
Henning Baum: Deswegen wird er beim Dreh selbst zu Mick Brisgau
Die Serie "Der letzte Bulle" gibt es nun auch als Kinofilm. Hauptdarsteller Henning Baum verrät, warum er beim Dreh zu Mick Brisgau wird.
Die "DSDS"-Jury: Xavier Naidoo (v.l.), Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Chefjuror Dieter Bohlen
Deutschland sucht den Superstar: Dreh des Ausland-Recalls in Südafrika gestartet
Feiert 50. Geburtstag: Dolly Buster
Dolly Buster: Fünf Episoden aus dem Leben des Erotikfilm-Stars
Als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht: Prinzessin Leonor von Spanien wirkt schon sehr souverän
Leonor von Spanien: Sie tritt erstmals als Stiftungspräsidentin in Erscheinung
Jessica (Luna Wedler) hat sich Hals über Kopf in Danny (Jannik Schümann) verknallt.
Luna Wedler: Das muss ein Liebesfilm für sie mitbringen
Auch in "The Suicide Squad" wieder dabei: Margot Robbie als Harley Quinn
James Gunn: Regisseur hat Neudreh von "Suicide Squad" gestartet
Eingeschworenes Moderatoren-Duo bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Dschungelcamp: RTL beruhigt: Keine Gefahr für die deutsche Staffel
Vin Diesel ist einer der Stars von "Fast & Furious 9"
Schwerer Unfall – Hollywood-Dreh abgebrochen
Heute ist Colin Farrell clean, aber beim Dreh von "Minority Report" hatte er deutlich zu tief ins Glas geschaut
Colin Farrell: Er war beim Dreh von "Minority Report" heftig verkatert
Nele Kiper beim Bayerischen Filmpreis
Nele Kiper: Beim "Traumschiff"-Dreh brauchte sie Anti-Brechmittel