England

Georgie Callé: Ein Urlaubsfoto von der Britin vor ihrem Gewichtsverlust
Krasse Verwandlung! Diese Frau halbierte ihr Gewicht – in nur einem Jahr

Georgie Callé war nie besonders schlank und hatte sich mit ihren Pfunden eigentlich schon angefreundet. Doch wegen psychischer Probleme wurde sie zur Frust-Esserin – und landete bei 127 Kilo. An dem Punkt beschloss sie, ihr Leben zu ändern. 

"We Happy Few" spielt in einer alternativen Realität der 1960er Jahre
We Happy Few: Das ewige Spiel mit der Paranoia
Angela Rose: Eine Frau und ihr Sohn schauen aufs Meer und halten sich an den Händen
Geht's noch? Schule verweigert Achtjährigem letzten Urlaub mit todkranker Mutter
Schülerin rettet mit einer rührenden Aktion mindestens sechs Menschen das Leben
Queen Elizabeth
Wie bei James Bond: Die Queen enthüllt ihren versteckten Geheimgang
Zum Geburtstag gab es dieses neue Bild von Prinz George
Zum 5. Geburtstag: Palast zeigt neues Foto von Prinz George ☺️
Brooklyn Beckham einst bei einer Filmpremiere in London
Brooklyn Beckham: Hat er wegen Heimweh das Studium abgebrochen?
Der Broschen-Krieg! So soll die Queen Trump gezeigt haben, was sie wirklich von ihm hält
US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania (l.) mit Queen Elizabeth II.
Donald Trump: Sein Auftritt bei der Queen empört das Netz
Musiker Rick Astley meldet sich mit neuer Platte zurück
Rick Astley: Das kompensiert der Pop-Star mit seinen Bühnenauftritten

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

England

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden