Eurovision Song Contest

Duncan Laurence gewann den Eurovision Song Contest 2019 in Tel-Aviv
Eurovision Song Contest: Der ESC steigt 2020 in Rotterdam
Im Mai richten sich alle Augen nach Rotterdam: Der Eurovision Song Contest findet 2020 in der niederländischen Hafenstadt statt.
Madonna hat ihren Tour-Auftakt verschoben
Madonna: Der Start ihrer "Madame X"-Tour verzögert sich
Madonna probiert auf ihrem neuen Album "Madame X" viel aus
Madonna: Die Pop-Queen wird von der Konkurrenz abgehängt
Guildo Horn
Guildo Horn: So geht es ihm heute!
S!sters verlieren noch einen ESC-Platz
ESC 2019: Für S!sters geht es noch weiter nach unten
Eurovision Song Contest: Lizzy Howell und Bilal Hassani
ESC 2019: "Ich habe viel Hass erfahren, weil ich eine übergewichtige Tänzerin bin"
Duncan Laurence hat für die Niederlande den ESC-Sieg 2019 geholt
Duncan Laurence: Emotional überwältigt nach ESC-Sieg für die Niederlande
US-Amerikanerin Madonna hat beim ESC keine gute Figur abgegeben, sind sich die meisten Augenzeugen einig
Madonna: Wie sehr hat sie sich mit ihrem ESC-Auftritt geschadet?
Erwischten eigentlich keinen schlechten Abend: Die S!sters, hier bei den Proben einen Tag vor dem Finale
Eurovision Song Contest: S!sters bekommen nicht einen einzigen Punkt vom Publikum
Laura Kästel (r.) und Carlotta Truman gehen als S!sters ins Rennen beim ESC 2019
ESC 2019: Buchmacher räumen den S!sters keine Chancen ein