Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest: Lizzy Howell und Bilal Hassani
ESC 2019: "Ich habe viel Hass erfahren, weil ich eine übergewichtige Tänzerin bin"
Frankreichs Bilal Hassani steht für mehr Diversity im popkulturellen Geschehen. Mit seinen beiden Tänzerinnen bezauberte der Künstler beim Eurovision Song Contest 2019 seine Zuschauer vor allem mit einer geballten Ladung Body Positivity.
Duncan Laurence hat für die Niederlande den ESC-Sieg 2019 geholt
Duncan Laurence: Emotional überwältigt nach ESC-Sieg für die Niederlande
US-Amerikanerin Madonna hat beim ESC keine gute Figur abgegeben, sind sich die meisten Augenzeugen einig
Madonna: Wie sehr hat sie sich mit ihrem ESC-Auftritt geschadet?
Erwischten eigentlich keinen schlechten Abend: Die S!sters, hier bei den Proben einen Tag vor dem Finale
Eurovision Song Contest: S!sters bekommen nicht einen einzigen Punkt vom Publikum
Laura Kästel (r.) und Carlotta Truman gehen als S!sters ins Rennen beim ESC 2019
ESC 2019: Buchmacher räumen den S!sters keine Chancen ein
Carlotta Truman (l.) und Laura Kästel treten beim ESC als die S!sters für Deutschland an
ESC 2019: So sieht man das Finale des Mega-Musik-Events im Stream
"Eurovison Song Contest 2019": Das Duo S!sters vertritt Deutschland beid er Show in Tel Aviv
TV-Tipps: Finale des "Eurovision Song Contest 2019" im Ersten
Auf welchem Platz landen die S!sters beim ESC 2019?
S!sters: Darum werden sie es schwer haben beim ESC
Müssen schon als Vierte beim ESC performen: die S!sters
Eurovision Song Contest: S!sters gehen mit Startplatz Nummer vier ins Rennen
Madonna wird am Samstag in Tel Aviv auftreten
Madonna: Ihr Auftritt beim ESC ist in trockenen Tüchern