Frieden

Papst Benedikt XVI. bei einem Besuch im Schloss Bellevue in Berlin 2012.
Benedikt XVI.: Ruhe, Frieden und bayerische Süßspeisen - so lebt er heute
Vor sieben Jahren hat Benedikt XVI. sein Papstamt niedergeleget - so lebt und wirkt der Deutsche aus seinem Vatikan-Exil.
Er war der erste Dschungelkönig aller Zeiten: Costa Cordalis begeisterte 2004 in der ersten Staffel "Ich bin ein Star …" das Publikum mit seinem Kampfeswillen und seiner natürlichen Fröhlichkeit. Der Schlagerstar ("Anita") hatte für alle ein offenes Ohr, was beim Publikum immer gut ankam.
Ruhet in Frieden: Diese Dschungel-Stars sind schon gestorben
Verzeihen: Ein Pärchen legt die Hände aufeinander auf das Bein des Mannes
Endlich loslassen! Wie du in 4 Schritten anderen verzeihen kannst
Angela Merkel und die Queen: Kurzer Gefühlsausbruch vor ernstem Hintergrund
Wie findet dein Sternzeichen Gelassenheit: Frau mit langen Haaren
Wie findet jedes Sternzeichen Ruhe und Gelassenheit?
Er beugt sich dem Kardashian-Clan
Bewegend: Syrisches Mädchen singt Friedenslied in Casting-Show - und bricht in Tränen aus
Twitter: Familie rächt sich an verhasster Mutter
Drastischer Nachruf: Kinder rechnen mit ihrer Mutter (†) ab
Taylor Swift: Katy Perry schickt Friedensangebot
Dennis Rodman: Seine Freundschaft zu Kim Jong-un brachte den Frieden