Fußball-WM

Knallharter Spot zu Fußball WM der Frauen: "Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze!"
Diese Frauen haben die Schnauze voll: "Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze!"
"Wir spielen für eine Nation, die unsere Namen nicht kennt. Aber dass wir drei Mal Europameisterin waren, weißt Du schon, oder? Nicht? Stimmt, es waren ja auch acht Mal!" Dieser Spot feiert zur Fußball-WM der Frauen 2019 die Frauen der Deutschen Fußball-Nationalmeisterschaft und schickt einen Haufen Vorurteile gegen Frauen ab in Richtung Mottenkiste – stark!
Ein Flitzer entreißt Sängerin SuRie im vergangenen Jahr beim ESC in Lissabon das Mikro.
Eurovision Song Contest 2019: Die ESC-Pannen der letzten Jahre im Rückblick
Nach Daniel Küblböck wurde 2018 in Deutschland besonders häufig gegoogelt
Google Trends 2018: Deutsche googelten am häufigsten nach Daniel Küblböck
Der französische Präsident Emmanuel Macron und Jungstar Kylian Mbappé nach dem Endspiel
Weltmeister Frankreich: So ausgelassen wurde der Titel gefeiert
Will Smith wird beim WM-Finale auftreten
WM 2018: Diese Promis lassen sich das Finale nicht entgehen
Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist seit Kindertagen Fußball-Fan
Ferdinand Schmidt-Modrow: Sein unvergessliches WM-Finale als Fünfjähriger
Der Sportler und das Model: Kevin Trapp und Izabel Goulart haben sich verlobt
Kevin Trapp und Izabel Goulart: Der Sportler und das Model haben sich verlobt
Terry Gilliam erhielt im Rahmen des Filmfests München 2018 den CineMerit Award
Terry Gilliam: "Die Hauptsache ist, dass Kane für England spielt"
Für Cristiano Ronaldo und Portugal war im Achtelfinale Schluss
WM 2018: Diese Stars haben bereits die Koffer gepackt
Mesut Özil zeigt sich auch auf Instagram schwer enttäuscht
Mesut Özil: Das sagt er nach dem WM-Aus