Hausboot

Hausgeburt auf einem Hausboot: Morlin kurz nach ihrer Geburt
Hausgeburt auf einem Hausboot: "Ich wollte auf keinen Fall noch mal mit Wehen über die Autobahn rasen"
Die Geburt ihres ersten Kindes in einem Krankenhaus war für Jill Grigoleit purer Stress. Darum wollte sie für ihr zweites Kind unbedingt eine Hausgeburt. Hier erzählt Jill von der Geburt ihrer Tochter Morlin im November 2016 auf einem Hausboot im Yachthafen Ilmenau. Dieser Text enthält einen Affiliate Link.
Wahnsinn! Familie kauft altes Hausboot – und macht ein Wohn-Paradies draus 😍
"GZSZ": Sophie muss sich entscheiden - für oder gegen Singapur
TV-Soaps: Geht Sophie bei "GZSZ" nach Singapur?
Havelland: Abenteuer im Hausboot
Meine Mutter, ein Hausboot und ich...
Kanada: Wildnis the easy way
Villa auf dem Wasser
Frankreich für die Sinne
Hausboot-Touren