Heike Makatsch

Stars früher und heute: Lena GerckeLena Meyer-Landrut Meghan Markle
Style-Wandel der Stars: Vom Modeküken zum Fashion Icon
Meghan, Heidi Klum und Co. haben auch mal klein angefangen. Das Style-Gen ist nicht jedem Promi in die Wiege gelegt worden. Seht in unserer Galerie die Wandlung vom Modeküken zum Fashion Icon. Eine Strecke zum Staunen.
"Ich war noch niemals in New York" läuft am 24. Oktober 2019 in den deutschen Kinos an
Ich war noch niemals in New York: Der erste kunterbunte Trailer ist da
Veronica Ferres, Heike Makatsch, Esther Schweins, Yvonne Catterfeld und Janina Uhse bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin
Berlin Fashion Week: Bunter Farbenmix in der Front Row bei Marc Cain
Heike Makatsch (l.), Katharina Thalbach, Moritz Bleibtreu (r.) und Regisseur Philipp Stölzl
Ich war noch niemals in New York: Die Filmversion mit Heike Makatsch hat einen Starttermin
Emma Thompson brilliert als Richterin Fiona Maye in "Kindeswohl"
Kindeswohl: Als Richterin gerät Emma Thompson in ein Gefühlschaos
Ich war noch niemals in New York: Udo-Jürgens-Musical bekommt Filmumsetzung
Schlupflider – so schminkt ihr sie
Schlupflider – so kaschiert ihr sie perfekt
Berlinale 2017: Tops und Flops vom roten Teppich
Die ehemalige GNTM-Kandidatin arbeitet noch immer als Model, hat sich jetzt aber der grünen Mode verschrieben und zeigt auf den roten Teppichen der Nation (und auf ihrem kürzlich gelaunchten Blog fairknallt.de), wie grandios faire und nachhaltige Mode aussehen kann.
Best-Dressed: Das sind die stylischsten Frauen des Jahres
Deutscher Filmpreis 2015 - die schönsten Looks