Hundewelpe

Mann rettet Hundewelpen - doch das war ein Fehler ...
Der Engländer Craig Mcgettrick denkt, er findet fünf verlassene Hunde-Welpen in einem Garten - dabei handelt es sich um völlig andere Tiere. Niedlich sind die Kleinen trotzdem - und zum Glück werden sie von der Mutter wieder angenommen, nachdem Craig sie versehentlich aus ihrem Zuhause "entführt" hatte. Im Video seht ihr die ganze Geschichte - und Fotos von den "Hunden", die in Wahrheit etwas ganz anderes waren ...
Zu lieb: Polizeihündchen Gavel erfährt anderes Schicksal
Dienst-Aus: Polizeihündchen Gavel ist einfach zu lieb für seinen Job ❤️
Hund Cooper wird wegen seiner Krankheit ausgesetzt – doch jetzt hat er ein neues Zuhause
Herzlos: Hund Cooper wird wegen seiner Krankheit ausgesetzt - doch dann ...
An Silvester: Husky-Welpe einfach in den Müll geschmissen!
Furchtbar: Husky-Welpe Silvester einfach in den Müll geschmissen!
Hund mit dem schlimmsten Bellen der Welt geht viral
Verrückt: Bellender Hund klingt wie wütendes Kind
Hunde umarmen sich
Die Geschichte hinter dieser Hunde-Umarmung macht einfach glücklich
So süß nimmt diese Hundemama ihrem Baby die Angst vor der Treppe
Facebook: Hundewelpe rettet Frauchen vor Klapperschlange
Frauchen gerettet! Dieser Hundewelpe ist ein kleiner Held 🐾
Hundewelpe wird am Kopf gekrault
Welpen-Skandal! Biolehrer schockt Schüler mit drastischer Unterrichtsmaßnahme
Mamasein mit Hund üben
"Komm zu Mama und mach Sitz!" Kann man Muttersein mit nem Hund üben?