Joachim Król

Schauspieler Leonard Lansink feiert zwar auch das Jubiläum, er war aber nicht von Anfang an dabei
Wilsberg: Seit 25 Jahren ermittelt Privatdetektiv Wilsberg
"Wilsberg" feiert 25-jähriges Jubiläum. Bislang gab es mehr als 100 Mordopfer und Bela B. hatte einen Gastauftritt. Mehr Wissenswertes.
Jella Haase alias Mieze in "Berlin Alexanderplatz".
Berlinale 2020: "Berlin Alexanderplatz" im Rennen um den Goldenen Bären
"Die Auferstehung": Als es ausgerechnet in einem Moment eines emotionalen Ausbruchs an der Tür klingelt, erschrecken Fred (Her
TV-Tipps: Familienkomödie "Die Auferstehung" im Ersten
"Endlich Witwer": Georg Weiser (Joachim Król) steht beglückt vor einer Kirche
Vorschau: Tragikomödie "Endlich Witwer" im Ersten
Lars Eidinger: Darum gehört er zu Deutschlands besten Schauspielern
Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm: "Und der Haifisch, der hat Zähne..."
Hape Kerkeling: Sein Leben kommt im Dezember auf die Leinwand
Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit: Diese Ex-Kommissare tauchten wieder auf
Krimi TV-Tipps: Neuer Fall für Matthias Brandt in "Polizeiruf 110"
Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit: Lohnt sich das Einschalten?