Kamera

Themen in diesem Artikel

Kim Cattrall lässt sich von ihrer "Sex and the City"-Entscheidung nicht abbringen
Kim Cattrall: Ihr Nein zu "Sex and the City" bleibt bestehen
Kim Cattrall hat Samantha den Rücken zugekehrt. Dass sie nie wieder für "Sex and the City" drehen will, hat sie nun noch einmal betont.
Inzwischen ein halbes Jahrhundert alt: Edward Norton
Edward Norton: Hollywoods Allzweckwaffe feiert 50. Geburtstag
Kate Beckinsale dreht gerade den Film "Jolt"
Kate Beckinsale: Die Schauspielerin schickt blutige Grüße
Pia Tillmann und Steffen Donsbach können den Tod ihres Kollegen Ingo Kantorek kaum fassen
Pia Tillmann und Steffen Donsbach: Geschockt über den Tod von Ingo Kantorek
Zach Braff (l.) und Robert De Niro (r.) stehen gemeinsam mit Tommy Lee Jones (hinten Mitte) für den Film "The Comeback Trail"
Zach Braff: Lustiges Selfie mit Robert De Niro und Tommy Lee Jones
Luna Schweiger im Mai 2019 bei einem Event in Berlin
Luna Schweiger: Das verrät sie über ihr Liebesleben
Anne Hathaway sieht Veränderungen in Hollywood nur langsam voranschreiten
Anne Hathaway: Das denkt sie über das Körperideal in Hollywood
Da ging es ihm gut: Musiker Andrea Gabalier bei einem Pressetermin
"Geht mir gar nicht gut": Wie krank ist Andreas Gabalier? Nachricht aus dem Krankenhaus
Dürfte auch in der kommenden Zeit Moderator von "Verstehen Sie Spaß" bleiben: Guido Cantz
Guido Cantz: SWR stellt sich hinter "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator
Sharon Tate war vor ihrem Tod mit Regisseur Roman Polanski verheiratet
Sharon Tate: Diese Gräueltat veränderte Hollywood