Mario Barth

"Auf einmal war es Liebe": Es funkt wieder zwischen Jakob (Kostja Ullmann) und Lotte (Kim Riedle)
TV-Tipps: Komödie "Auf einmal war es Liebe" im Ersten
In "Auf einmal war es Liebe" (Das Erste) will ein Spielzeugverkäufer seine Jugendliebe mit einer Notlüge zurückgewinnen. RTL zeigt Mario Barths Live-Programm "Männer sind faul, sagen die Frauen". Und in "Ich bin Nummer Vier" (ProSieben) bangt ein Alien um sein Dasein auf der Erde.
"Mario Barth räumt auf!": Zum Aufräumkommando gehören diesmal Henning Baum (l.), Oliver Korittke (2.v.l.)und Beatrice Egli
TV-Tipps: Online-Betrugsmaschen bei "Mario Barth räumt auf!" entlarvt
"Die Toten von Salzburg: Zeugenmord": Hubert Mur (Michael Fitz, l.), Major Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, M.), Irene
TV-Tipps: Doppelmord in "Die Toten von Salzburg"
"Was wir wussten - Risiko Pille": Dr. Carsten Gellhaus (Stephan Kampwirth) hat eine Affäre mit seiner Chefin Dr. Sabine Krüger
TV-Tipps: Drama "Was wir wussten - Risiko Pille" im Ersten
"Stadtkomödie: Curling für Eisenstadt": Marlene Morreis (Melanie), Veronika Polly (Emma Buntinger), Katharina Strasser (Vicky)
TV-Tipps: Eine vergeigte Präsentation treibt merkwürdige Blüten
Mario Barth kritisiert Greta Thunberg und die Demonstranten
Mario Barth pöbelt gegen Greta Thunberg und Klima-Demonstranten
Mario Barth´s Freundin spricht über seine Figur: "Zu Fett fürs Fernsehen"
"Zu fett fürs Fernsehen": Mario Barths Freundin rechnet hart mit ihm ab!
"Grill den Henssler": Steffen Henssler tritt gegen drei Promis an
Vorschau: "Grill den Henssler" mit neuen Folgen
"Katharina Luther": Katharina (Karoline Schuch) will bei den Marktfrauen anschreiben lassen
TV-Tipps: Karoline Schuch wird zu "Katharina Luther"
"Brecht": Brecht (Tom Schilling) in angespannter Erwartung vor der Premiere seiner "Dreigroschenoper"
TV-Tipps: Doku-Drama "Brecht" im Ersten