Owen Wilson

"Transcendence": Als der Wissenschaftler Will (Johnny Depp) sein Gehirn mit einem Computer verschmilzt, wird er zur Gefahr für
TV-Tipps: Johnny Depp als digitales Superhirn in "Transcendence"
Johnny Depp lädt in "Transcendence" (ProSieben) seine Erinnerungen in einen Supercomputer. In "Ich, du und der Andere" (ZDFneo) nervt Owen Wilson ein frisch vermähltes Paar und das "Dschungelkind" (WDR) wächst im Urwald von Papua-Neuguinea auf.
Tyra Banks, Heidi Klum
Unzertrennlich! Die berühmtesten Promi-Freundschaften
"Jack Reacher: Kein Weg zurück": Gegen Jack Reacher (Tom Cruise) und Major Susan Turner (Cobie Smulders) werden schwere Anschu
Vorschau: Agenten-Action "Jack Reacher" mit Tom Cruise
Owen Wilson: Er ist nun dreifacher Papa
Vorschau: Krimidrama "Der Tod und das Mädchen" im ZDF
Vorschau: Rasante Buddy-Action in "Shanghai Knights"
Erleben Sie "Midnight in Paris"!
Beschwingt und lustig: "Woher weißt du, dass es Liebe ist?"
Marley & Ich