Raumschiff Enterprise

Jonathan Frakes: So sah er damals aus
Jonathan Frakes - so sieht "Commander Riker" heute aus
Ob "X-Factor" oder "Raumschiff Enterprise" - viele von uns haben Jonathan Frakes noch gut aus unserer Fernseh-Kindheit in Erinnerung. Aber seit dem Ende der Star-Trek-Filme gab es Frakes kaum noch zu sehen - dabei ist er die ganze Zeit weiter erfolgreich im TV- und Filmbusiness aktiv. Klickt auf das Video und seht, wie es ihm geht und wie er heute mit über 66 Jahren aussieht!
Damals und heute: Miko Hughes
Friedhof der Kuscheltiere: Das ist aus dem einstigen Horror-Kind geworden
William Shatner ist als Gaststar in Staffel zwölf von "The Big Bang Theory" dabei
The Big Bang Theory: Neue Gaststars für die finale Staffel verkündet
Schwer vorzustellen, dass sich die Macher der neuen "Star Trek"-Serie eine Reunion dieser beliebten Helden entgehen lassen
Star Trek: Was wird aus der Crew von Captain Picard?
Sir Patrick Stewart wird wieder als Jean-Luc Picard das Universum bereisen
Star Trek: Comeback für Patrick Stewart als Captain Jean-Luc Picard
Jason Priestley bei der umjubelten Deutschlandpremiere seiner TV-Serie "Private Eyes" in München
Jason Priestley: Wenn William Shatner an das Filmset kommt...
Der Geschäftsmann Mohamed Hadid mit seiner 33 Jahre jüngeren Ehefrau  Shiva Safai
Mohamed Hadid: Hat bald ausgeträumt
Lebe lang und in Frieden: Nichelle Nichols zeigte bei den Emmy Awards im vergangenen Jahr noch den berühmten Vulkanier-Gruß
Nichelle Nichols: Lieutenant Uhura aus "Star Trek" leidet wohl an Demenz
Stephen Hawking (†): So trauern die Stars um den großen Physiker
Leggingsverbot im Flugzeug
Leggingsverbot im Flugzeug - echt jetzt!?