Reinhold Messner

Themen in diesem Artikel

Das letzte Abenteuer: Outdoor-Mode in der Stadt
Es gab mal eine Zeit, da trug man Wanderschuhe zum Wandern und Jacken, die in der Arktis vor Kälte schützen sollten nur da, wo es auch wirklich nötig war. Doch dann zog die Outdoormode in die Großstadt ein. Warum eigentlich?
Vor allem Tourengeher, aber auch klassische Abfahrtski-Fans kommen rund um den Ortler auf ihre Kosten
Ortler: Hier ist von Oktober bis Mai Skisaison - und darüber hinaus
Reinhold Messner will seinen 75. Geburtstag gar nicht feiern - sein Umfeld schon
Reinhold Messner: "Auch Bergsteiger sind mit Fehlern behaftet"
Damals wie heute: Bergsteiger-Legende Reinhold Messner trotzt seinen Gegnern
Reinhold Messner: "Meine Fähigkeiten sind geringer - aufgrund meines Alters"
Blieb nicht lange Single: Bergsteiger-Ikone Reinhold Messner
Reinhold Messner: Seine Ehefrau hat sich getrennt - er hat bereits eine Neue
Waltraud Kastlunger und ihre Brüder
Wandern an Südtirols Wasserwegen