Root

Sara Nuru: Germanys Next Topmodel Gewinnerin
GNTM-Gewinnerin Sara Nuru: "Modeln ist kein Job, der Sinn stiftet"
Teil 11 unsere Serie #du bist stark: Sara Nuru wurde über Nacht zum Topmodel. Fast zeitgleich ging sie als Botschafterin mit der Organisation "Menschen für Menschen" nach Äthiopien – dem Heimatland ihrer Eltern. In ihrem neuen Buch "Roots" befasst sie sich damit, Teil zweier Welten zu sein, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Sara Nuru ist als Model kürzergetreten und verfolgt neue Projekte
Sara Nuru: Ex-"GNTM"-Siegerin verwirklicht ihren Kaffee-Traum
Alice Merton muss sich als "Küken" der "The Voice"-Jury behaupten
Alice Merton: Das mag sie an ihrem "The Voice"-Kollegen Sido
Prinz Harry, Herzogin Meghan (l.) und Baby-Prinz Archie trafen Tierforscherin und Umweltschützerin Jane Goodall
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Was Jane Goodall über die royale Kleinfamilie verrät
Jonathan Rhys Meyers: Er wollte seine Aggressionsprobleme in den Griff kriegen
Glitter Roots auf dem Coachella
Glitter Roots sind das Must-have für den Sommer
Freie Menstruation
Freie Menstruation: Immer mehr Frauen entscheiden sich dafür
Frau mit braunen Haaren
Root Beer: Das ist DIE Trendhaarfarbe im Herbst 😍
Keine Zeit zum Färben? Das vertuschen wir mit Ansatzpuder!