Sean Connery

"Die Ungewollten - Die Irrfahrt der St. Louis": Kapitän Schröder (Ulrich Noethen) lässt nichts unversucht, um seine Passagiere
TV-Tipps: Odyssee auf dem Atlantik in "Die Ungewollten"
In "Die Ungewollten - Die Irrfahrt der St. Louis" (Das Erste) versucht ein Schiff 1939, jüdische Flüchtlinge nach Kuba zu bringen. Später muss Tom Cruise als "Jack Reacher" (ZDF) seine Unschuld an einem Mord beweisen.
Nach Hurrikan "Dorian": Sir Sean Connery blieb mit Ehefrau Micheline Roquebrune unverletzt
Sean Connery: So hat er Hurrikan "Dorian" unverletzt überstanden
Was hat George Lazenby in all den Jahren nach seinem einzigen "James Bond" eigentlich getrieben?
George Lazenby: Wie ging es für den vergessenen "Bond" weiter?
Christian Slater feiert seinen 50. Geburtstag: Doch was macht er heute?
Christian Slater: Was treibt der Star der 90er Jahre eigentlich heute?
Viviane Geppert vor dem Jaguar C-X75 aus dem Bond-Film "Spectre": "Ich habe schon ein bisschen Pfeffer unterm Hintern"
Hardy Krüger jr. und Co.: SUV oder Sportwagen? So entscheiden sich die Promis
Robert Redford bei einem Auftritt in New York
Robert Redford: Der Superstar nimmt Abschied
Vorschau: Indiana Jones macht sich auf die Jagd nach dem Heiligen Gral
Filmsexszenen: Wie echt ist die Erotik vor der Kamera?
Ein schwarzer James Bond? Denzel Washington hätte Interesse
Acht Gründe, warum wir Sean Connery lieben