Terence Hill

Bud Spencer ließ es auf der Leinwand krachen, nicht nur in "Der Dampfhammer" (1969) - auch bekannt als "Die fünf Gefürchteten"
Bud Spencer: Diese fünf YouTube-Clips begeistern seine Fans
Er prügelte sich mit flotten Sprüchen und schallenden Ohrfeigen in die Herzen seiner Fans: Bud Spencer wäre heute 90 Jahre alt geworden.
Cristiana Pedersoli schreibt in "MEIN PAPA BUD: Erinnerungen an meinen Vater" über das Leben und den Familienalltag mit Bud Sp
Christiana Pedersoli: "Bud Spencer als Vater zu haben, war ein Vergnügen"
Terence Hill: Der Mann mit den strahlend blauen Augen wird 80
Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück: Terence Hill feiert nach 20 Jahren sein Kino-Comeback
Kino-Tipps: Die wichtigsten Filme im August
Terence Hill: Weitere Tour-Termine für "Mein Name ist Somebody" geplant
Terence Hill: Schauspieler kommt für neuen Film nach Deutschland
Einen Mann mit Humor - wollen Frauen das wirklich?
Unsere Teenie-Idole: Stark, süß, sexy
Happy Birthday, Terence Hill!