Unwetter

Bei ihrer Ankunft in Lahore lachte für Prinz William und Herzogin Kate noch die Sonne
Herzogin Kate und Prinz William: Schlechtes Wetter bringt den Reiseplan durcheinander
Prinz William und seine Kate scheinen bei ihrer Pakistan-Reise vorerst in Lahore gestrandet zu sein - ein starkes Unwetter trägt die Schuld. Im Video seht ihr, wie es zum ungeplanten Not-Stopp kam!
"Wenn die Themen ernst sind, dann ist die Zeit ernst geworden", sagt Rainhard Fendrich.
Rainhard Fendrich: "Ich habe schon ein Problem, mit jemandem zu skypen"
Casper (r.) und Marteria: Das gemeinsame Konzert nahe Essen musste nach kurzer Zeit abgebrochen werden
Casper und Marteria: Nach Konzert-Unfall schweben zwei Personen in Lebensgefahr
Moderatorin Andrea Kiewel ist zum ersten Mal beim "ZDF-Fernsehgarten" von einem Unwetter überrascht worden
ZDF-Fernsehgarten: Aufregung um Evakuierung und "Spritz-Karaoke"
"Um Himmels Willen: Dunkle Wolken": Auch beim Angeln ist Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) nicht vor Schwester Hanna (Janina
TV-Tipps: "Um Himmels Willen" mit neuen Folgen
Straßenhunde bei Ikea
Aktion mit Herz: In dieser Ikea-Filiale dürfen sich Straßenhunde erholen
Backstreet Boys: Mehr als ein Dutzend verletzte Fans vor einem Konzert
Sarah Connor: Das Unwetter zwingt sie in die Knie
Unwetter in Deutschland
Extrem-Gewitter über Deutschland: So heftig war das Unwetter
Aktuelle Warnung: Extreme Unwetter im Anmarsch