Woodstock

Marius Müller-Westernhagen veröffentlicht am 8. November sein Album "Das Pfefferminz-Experiment"
Marius Müller-Westernhagen: Der Musiker kehrt bald mit neuem Album zurück
Westernhagen legt seine Kult-Platte "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" neu auf: "Das Pfefferminz-Experiment" erscheint am 8. November.
Bis vor Kurzem stand sie noch auf der Bühne: Joan Baez, die bei ihrem Auftritt auf dem Woodstock-Festival im sechsten Monat sc
50 Jahre Woodstock: Diese Stars begeistern auch heute noch mit ihrer Musik
Dieses Foto ging um die Welt. Es stammt aus dem Film "Woodstock - 3 Tage im Zeichen von Liebe & Musik" (1970)
Woodstock: Das sind die größten Mythen um das legendäre Festival
Das 25-jährige "Woodstock"-Jubiläum wurde 1994 in New York gefeiert.
Woodstock 50: Veranstalter sagen Jubiläumsfestival offiziell ab
Jay Z hat dem "Woodstock 50"-Festival eine Absage erteilt
Jay Z: Er tritt nicht beim Jubiläumsfestival "Woodstock 50" auf
Eine Aufnahme der Bühne beim 25. Jubiläum des "Woodstock"-Festivals
Woodstock 50: Wie geht es mit dem Festival weiter?
So sah das 25. Jubiläum von Woodstock 1994 aus
Woodstock 50: Investoren machen einen Rückzieher - Festival vor dem Aus
Miley Cyrus zeigt gerne auch mal Haut
Miley Cyrus: Mit einem Nacktfoto kündigt sie den Festivalauftritt an
Jay-Z während eines Auftritts in Birmingham
Woodstock 50: Großes Jubiläum mit Jay-Z und den Black Keys
Santana: So begeht er ein ganz besonderes Jahr in seiner Karriere