VG-Wort Pixel

Ordnung schaffen 3 Kleinigkeiten, die euer Wohnzimmer schnell unaufgeräumt erscheinen lassen

Wer diese drei Kleinigkeiten beseitigt, kann in seinem Wohnzimmer besser entspannen.
Mehr
Am besten lässt es sich in einem aufgeräumten Wohnzimmer entspannen – doch vor allem drei Dinge sorgen schnell für eine unruhige Atmosphäre.

Abends mit seinen Liebsten auf der Couch bei einem guten Film und etwas Leckerem zu Knabbern abzuschalten, ist für viele genau das, was sie nach einem langen und anstrengenden Tag brauchen. Doch herrscht im Wohnzimmer Chaos, lässt es sich nur schwer entspannen.

Besser abschalten im aufgeräumten Wohnzimmer

Doch selbst wenn eigentlich alles an seinem Platz ist, wirken manche Wohnzimmer stets unaufgeräumter, als sie eigentlich sind. Das liegt vor allem an diesen drei verbreiteten Kleinigkeiten, die wir dir im Video zeigen.

Brigitte

Mehr zum Thema