VG-Wort Pixel

Doppelte Arbeit 5 Fehler, auf die wir beim Staubsaugen künftig verzichten

Beim Staubsaugen können sich schnell Fehler einschleichen.
Mehr
Staubsaugen ist doch kinderleicht – oder etwa nicht? Expert:innen sind da anderer Meinung und warnen nun vor den häufigsten Fehlern!

Staubsaugen gehört zu den Putztätigkeiten, die nicht viel Erklärungsarbeit benötigen. Stecker rein, Staubsauger an und ab gehts! Doch das scheint nicht ganz der Realität zu entsprechen, denn Expert:innen warnen nun vor Fehlern, die wohl jede:r von uns schon einmal gemacht hat.

5 Fehler, die du beim Staubsaugen besser vermeiden solltest

Hättest du gedacht, dass man beim Staubsaugen gravierende Fehler machen kann, die sich nicht nur auf die Sauberkeit deines Haushalts, sondern auch auf das Endgerät auswirken können? Wir auch nicht! Und doch müssen wir uns von den Expert:innen eines Besseren belehren lassen. Im Video zeigen wir dir, welche Fehler wohl fast jede:r von uns schon mal beim Staubsaugen gemacht hat.

Verwendete Quellen: bildderfrau.de

Brigitte

Mehr zum Thema