7 Dinge, die du jetzt aus deinem Bad schmeißen solltest

Im Badezimmer sammelt sich viel an, was nur Platz kostet - im Video seht ihr, wovon ihr euch wirklich guten Gewissens trennen könnt!

7 Dinge, die ihr aus eurem Bad schmeißen solltet
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
5 Fehler, die wir alle beim Staubsaugen machen

So ein Badezimmer hat im Vergleich zu anderen Teilen der Wohnung meist deutlich weniger Regal- und Ablagefläche zu bieten - und so ist jedes bisschen Platz gleich doppelt so wertvoll. Umso verwunderlicher, dass fast alle von uns im Bad so viel Kram herumliegen haben, den wir wirklich nicht mehr brauchen, von dem wir uns aber einfach nicht trennen möchten. Aber: Jetzt wird aufgeräumt! Im Video seht ihr sieben Dinge, die ihr wirklich wegwerfen könnt, ohne euch schlecht zu fühlen!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.