Ikea veröffentlicht ein kostenloses Erwachsenen-Malbuch

Der Möbel-Schwede geht neue Wege: Ikea hat ein fünfseitiges Ausmalbuch herausgebracht. Wir verraten, wie du es kostenlos bekommst!

Klar - die kleinen Bleistifte von Ikea kennen wir alle. Und viele haben wohl auch einige davon zu Hause. Nun aber möchte Ikea, dass du zum Buntstift greifst!

Der Möbel-Schwede springt auf den Mega-Trend "Malbücher für Erwachsene" auf. Ausmalen zur Entspannung ist bei vielen Menschen beliebt - warum also nicht ein eigenes Malbuch mit "Pöang" und Co. gestalten?

Ikea hat nun ein fünfseitiges Ausmalbuch mit seinen Möbeln und Accessoires veröffentlicht. Das Besondere: Das Malbuch gibt es nicht im Möbelladen, sondern ausschließlich zum kostenlosen Download. Einmal auf dem Rechner gespeichert, kannst du die Seiten beliebig oft ausdrucken und die Buntstifte kreisen lassen!

Das kostenlose Ikea-Ausmalbuch kannst du hier runterladen.

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.