VG-Wort Pixel

Gestaltungstipps 8 Tipps, mit denen dein Balkon das ganze Jahr über zum Wohlfühlort wird

Ein Balkon ist perfekt für eine Auszeit, aber auch für nette Abende mit Freund:innen.
Mehr
Ihr wollt euren Balkon zu jeder Jahreszeit nutzen können und sucht dafür nach Einrichtungsideen? Dann haben wir hier acht tolle Inspirationen für euch.

Wer das Glück hat, daheim einen Balkon sein Eigen zu nennen, muss nie das gemütliche Zuhause verlassen, um ein wenig frische Luft und Sonne zu tanken. Ein schön eingerichteter Balkon ist auch der perfekte Ort, um Freund:innen zu empfangen und den Tag ausklingen zu lassen. Doch auch zu kälteren Jahreszeiten wollen wir auf diesen Rückzugsort nicht verzichten müssen.

Lasst euch bei der Wahl der Pflanzen und der Beleuchtung inspirieren

Wer noch nach schönen Einrichtungsideen und Dekorationsmöglichkeiten sucht, um seinen Balkon zu einer richtigen Wohlfühloase zu machen, ist hier genau richtig. In unserem Video seht ihr acht Tipps, mit denen ihr euren Rückzugsort perfekt gestaltet und das ganze Jahr über nutzen könnt.

Verwendete Quelle: schoener-wohnen.de

jra Brigitte

Mehr zum Thema