VG-Wort Pixel

Auch ohne grünen Daumen Diese fünf Balkonpflanzen für Faule sind besonders pflegeleicht

Wir zeigen dir, wie du deinen Balkon mit wenig Aufwand in ein Blumenparadies verwandeln kannst.
Mehr
Dir gehen deine Balkonpflanzen immer viel zu schnell ein? Dann solltest du es einmal mit diesen fünf Arten versuchen, denn sie blühen auch schon mit wenig Pflege prächtig.

Im Sommer auf dem Balkon frühstücken? Umgeben von blühenden Pflanzen? Ein Traum, doch selbst wenn man stolzer Balkon-Besitzer ist, kann sich längst nicht jeder über ein buntes Blumenparadies freuen. Denn manch einer ist mit der Pflege der Pflanzen schlichtweg überfordert.

Sommer auf dem Balkon: Diese Pflanzen brauchen kaum Pflege

Wenn deine Balkonpflanzen in der Vergangenheit auch schon viel zu früh das Handtuch geworfen haben, solltest du es vielleicht mal mit diesen fünf Arten aus dem Video versuchen, denn sie haben den Ruf, besonders pflegeleicht zu sein.

Verwendete Quelle: fuersie.de

Brigitte

Mehr zum Thema