VG-Wort Pixel

Frühling 2022 So wird Zimt zur natürlichen Geheimwaffe im Garten

Zimt im Garten: So wird das Gewürz zum echten Wundermittel bei der Pflanzenpflege.
Mehr
Nicht nur lecker, sondern auch ein echtes Wundermittel bei der Pflanzenpflege: Erfahre hier, wie vielfältig dir Zimt jetzt im Garten und auf dem Balkon helfen kann.

Klar, Zimt ist ein echtes Wintergewürz, schließlich brauchen wir es zum Plätzchenbacken und Glühwein kochen. Doch nur weil uns das leckere Pulver die Weihnachtszeit versüßt, bedeutet es nicht, dass es nicht auch im Frühling zum Einsatz kommen kann – vor allem im Garten.

Zimt: So vielfältig lässt sich das Gewürz auch bei der Gartenpflege nutzen

Ja, richtig gehört. Denn auch bei der Garten- und Balkonpflege wird Zimt zum vielfältigen Wundermittel und kann so manch verbreitetes Pflanzenproblem lösen. Wie genau das funktioniert, zeigen wir dir im Video.

Verwendete Quelle: myhomebook.de

Brigitte

Mehr zum Thema