VG-Wort Pixel

Grüner Garten Mit diesen 3 Tipps könnt ihr Wasser sparen

Gartenarbeit ist ein beliebtes Hobby - nimmt allerdings auch viel Zeit in Anspruch. 
Mehr
Ein schön gepflegter Garten lädt zum Entspannen ein und lässt euch eine Auszeit vom Alltag nehmen. Wenn es allerdings tagelang nicht regnet, verlangt die Gartenarbeit einen hohen Wasserverbrauch.

Für viele dient die Gartenpflege als Hobby und bringt eine innere Ruhe mit sich. Ihr baut euch damit euer eigenes kleines Reich und könnt nach getaner Arbeit schön entspannen und ein wenig die Natur genießen. 

Diese Tipps helfen euch dabei, Wasser zu sparen

Im Sommer wird die Pflege allerdings schnell aufwendiger, da es wenig regnet und ihr regelmäßiger euren Garten bewässern müsst. Die Pflanzen austrocknen zu lassen ist natürlich keine schöne Lösung. Wir haben für euch drei Tipps, mit denen ihr weniger Wasser verbraucht. Welche das sind, erfahrt ihr im Video. 

Verwendete Quelle: myhomebook.de

Brigitte

Mehr zum Thema