Die perfekte Gartenpflege: So bekommst du eine Traumwiese für den Sommer

Nicht nur bei uns hinterlässt der Winter seine Spuren, auch unser rasen leidet in den kalten Monaten. Doch pünktlich zum Sommer soll unsere Wiese natürlich wieder sattgrün erstrahlt. Wie du das hinbekommst, erklären wir dir im Video.

Rasenmäher in Aktion
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Aus einer Zeitung können Pflanzen wachsen - und so geht's!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Rasenmäher in Aktion
Die perfekte Gartenpflege: So bekommst du eine Traumwiese für den Sommer

Nicht nur bei uns hinterlässt der Winter seine Spuren, auch unser rasen leidet in den kalten Monaten. Doch pünktlich zum Sommer soll unsere Wiese natürlich wieder sattgrün erstrahlt. Wie du das hinbekommst, erklären wir dir im Video.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden