Dieser alte Bauwagen ist jetzt ein echtes Traumhaus!

Wow! Dieses junge Pärchen hat einen alten Bauwagen in sein persönliches Traumhaus verwandelt - schau mal, wie toll es von innen aussieht!

Bauwagenhaus
Letztes Video wiederholen

Freddie und Katie, ein junges Pärchen aus England, litten unter einem Problem, das viele junge Menschen heute haben. Lebensträume und Tatendrang waren groß, doch das Budget zu klein. Um ihrem Traum näher zu kommen, entschieden sie sich zusammen zuziehen. Eigentlich wollten sie nur den Mietpreis senken - doch was dann aus dieser Idee entstanden ist, ist unglaublich …

Ein Traumhaus für 38.000 Pfund

Die Idee, sich selbst ein Haus zu bauen, kam von Freddie. Aber für eine Villa aus Beton und Stein fehlte den jungen Briten das Geld. Was also tun?

Freddie kam eine geniale Idee - und er besorgte einen Bauwagen-Anhänger, den er mit Hilfe von Freunden in ein absolutes Traumhäuschen verwandelte. Die ganze Aktion hat insgesamt nur neun Monate gedauert. Und auch die Kosten hielten sich im Rahmen: Gerade einmal 38.000 Pfund haben die beiden für ihren Traum vom Eigeheim ausgegeben.

Das Haus ist mit allen wichtigen Geräten ausgestattet und voll funktionstüchtig. Und vor allem ist es urgemütlich und wunderschön! Du bist gespannt, wie es im Innern aussieht? Dann schau's dir an: Oben im Video gibt es den kompletten Einblick!

Rosita Sorokowski
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Bauwagenhaus
Dieser alte Bauwagen ist jetzt ein echtes Traumhaus!

Wow! Dieses junge Pärchen hat einen alten Bauwagen in sein persönliches Traumhaus verwandelt - schau mal, wie toll es von innen aussieht!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden