Lampen für die Wohnung: Es werde Licht!

Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer: Diese Lampen für die Wohnung sorgen in jedem Raum für Wohlfühl-Atmosphäre an dunklen Herbstabenden.

BRIGITTE 23/2014

Themen in diesem Artikel

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die Preise ist aber zu hoch. 380 Euro für Deckenlampe! Ich habe Originale Skandinavische Deckenleuchte (mit Kabell aus natürlicher Wolle) für 100 Euro gekauft. Ich kann die Seite www.imindesign.de empfehlen. Dort gibt es viele gute Ideen zum Licht in der Wohnung.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Simone,

    wir achten auf eine ausgewogene Mischung bei den Produkten und möchten Ihnen eine Inspiration bieten. Unserer Meinung nach dürfen besondere Einzelteile auch mal etwas teurer sein. Wir haben aber auch schon über IKEA-Produkte berichtet. Hier ein Artikel zum Thema Lampen selbermachen: http://release1.brigitte.de/wohnen/selbermachen/origami-lampe-basteln-570870/

    Herzliche Grüße aus der BRIGITTE-Redaktion
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Warum nichts für den "normalen" Geldbeutel???

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Lampen für die Wohnung: Es werde Licht!

Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer: Diese Lampen für die Wohnung sorgen in jedem Raum für Wohlfühl-Atmosphäre an dunklen Herbstabenden.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden