Die besten Ikea-Tipps für kleine Wohnungen aus dem neuen Katalog

Warum wir uns jedes Jahr auf den neuen Ikea-Katalog freuen? Weil wir darin jede Menge Inspiration für unsere kleinen Wohnungen finden. Auch dieses Jahr haben wir uns ein paar Tipps abgeschaut. 

Für viele ist Ikea das große, schwedische Möbelhaus, bei dem man nie rauskommt, ohne tonnenweise Servietten und Teelichter gekauft zu haben - und dabei den Hot Dog noch in der Hand hält. Für uns ist Ikea vor allem viel Inspiration, wie man auch kleinste Wohnungen toll einrichtet und jedes noch so kleine Eckchen effektiv nutzt. Wir haben uns deswegen für euch gleich durch den neuen Ikea-Katalog geblättert und die besten Ideen für kleine Wohnungen für euch rausgesucht. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Couchtisch aus Weinkisten
Die besten Ikea-Tipps für kleine Wohnungen aus dem neuen Katalog

Warum wir uns jedes Jahr auf den neuen Ikea-Katalog freuen? Weil wir darin jede Menge Inspiration für unsere kleinen Wohnungen finden. Auch dieses Jahr haben wir uns ein paar Tipps abgeschaut.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden