Die Home-Collections der Mode-Marken

Große Mode-Marken wie Diesel, H&M oder Zara hüllen nicht länger nur unsere Körper in bezaubernde Outfits, sondern mittlerweile auch unsere vier Wände daheim. Wir stellen euch die Home-Collections der Mode-Marken genauer vor.

Die Home-Collections der Mode-Marken

"Was auch immer das ist, auf so etwas hab ich noch nie gesessen!" - dieser legendäre Satz aus Pretty Woman bekommt nun eine ganz neue Bedeutung. Oder habt ihr euch schon mal auf einem Bett niedergelassen, das aus der Feder von JOOP! stammt? Eben.

Immer mehr Mode-Marken erweitern derzeit ihr Kerngeschäft und entwerfen fröhlich eine Home-Collection nach der nächsten. Warum sollen nicht auch unsere trauten vier Wände daheim ein wenig Glamour und Style der Modewelt abgekommen?

Wir stellen euch die aufregendsten Home-Collections der Mode-Marken vor - von erschwinglichen Deko-Accessoires bis hin zu luxuriösen Möbeln zum Niederknien. Viel Spaß!

Auf der nächsten Seite: Die schönsten Home-Collections der Mode-Marken
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.