Küche verschönern: 11 kreative Tipps

Die Küche zu verschönern ist so teuer, dass man lieber alles beim Alten lässt? Wir beweisen euch das Gegenteil: Kreativ-Tipps, die wenig kosten - aber umso mehr hermachen.

Fotos und Produktion: Peter Fehrentz

Themen in diesem Artikel

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Falls hier jemand Stoff zum nähen braucht, der schaue bitte hier rein

    Stoffpaket „Petra“ für kreative Menschen

    http://de.dawanda.com/product/100869315-stoffpaket-petra-fuer-kreative-menschen

    und

    http://ambrosia.emporion.es/leben-ohne-plastik.html

    Möbelgriffe für kreative Menschen

    Falls hier jemand „Möbelgriffe antik aus spanischen Möbeln Paket 38 Teile“ braucht, der schaue bitte hier rein

    http://www.emporion.es/epages/31310316.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/31310316/Products/M%C3%B6belgriffe

    viel Spass
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die portugiesischen Kacheln, die sogenannten "Azulejos" habe ich, nach meinem Portugal-Urlaub, als Deko-Accessoire für mich entdeckt.

    Zurück in Deutschland konnte ich nirgends vergleichbar schöne Kacheln entdecken, also musste ich sie mir selber nach meinen Vorstellungen basteln.

    Hier http://www.nir-azulejos.de/ fand ich eine super Anleitung und auch viele Infos zur Geschichte der Fliesen!

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Küche verschönern: 11 kreative Tipps

Die Küche zu verschönern ist so teuer, dass man lieber alles beim Alten lässt? Wir beweisen euch das Gegenteil: Kreativ-Tipps, die wenig kosten - aber umso mehr hermachen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden