Nie mehr pleite mit der 3-Tage-Regel!

Kaum ist das Geld auf dem Konto, lädst du dich gern selbst zu einem ausgiebigen Shopping-Trip ein? Und bist direkt wieder pleite? Mit einer einfachen Regel lässt sich das ganz einfach vermeiden ... 

Nie mehr pleite mit der 3-Tage-Regel!
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Reese Witherspoon präsentiert Beyoncé-Kollektion

Das süße Kleid im Schaufenster, eine neue Kommode oder eine teure Gesichtscreme – ist das Monatsgehalt erstmal auf dem Konto, ist es gar nicht so einfach, die Kontrolle zu behalten und sich nicht regelmäßig mit kleinen Geschenke selbst zu belohnen. Haben wir uns schließlich verdient, oder? Doch ein Blick auf den Kontostand bestraft uns schnell für unsere leichtfertige Shoppinglaune. Gegen dieses Problem hilft die 3-Tage-Regel, die uns vor allzu schnellen Kauf-Entscheidungen schützt. Wie die funktioniert und wie man damit Geld sparen kann, erklären wir im Video.

mmu / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.