Geschenkideen zum Muttertag aus der BRIGITTE-Redaktion

Noch keine Geschenkidee zum Muttertag? Keine Sorge! Die BRIGITTE-Redakteurinnen stellen ihre kreativen Präsente vor. Lasst euch inspirieren. ❤️

Es ist gar nicht mal so einfach, das perfekte Muttertagsgeschenk zu finden. Doch in erster Linie geht es um eure Mama und damit auch um ihre Vorlieben. Ob das Geschenk letztendlich gekauft oder doch selbstgemacht ist – an diesem Tag wollen wir ihr eine Freude machen. Wie wäre es also mit Pralinen selber machen, einem Muttertagsmenü oder einem besonderen Gutschein? Weitere Ideen findet ihr hier. 

Video: Warum feiern wir eigentlich Muttertag?

Warum feiern wir Muttertag? Tochter überreicht Blumenstrauß an Mama


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Geschenkideen zum Muttertag aus der BRIGITTE-Redaktion

Noch keine Geschenkidee zum Muttertag? Keine Sorge! Die BRIGITTE-Redakteurinnen stellen ihre kreativen Präsente vor. Lasst euch inspirieren. ❤️

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden