H&M Home: Der erste Store in Deutschland eröffnet bald

H&M-Fans aufgepasst! Der schwedische Konzern eröffnet seinen ersten Home-Store in Deutschland. Und wir verraten, wo. 

Immer mehr Mode-Ketten setzen inzwischen auch auf Interior-Stores. So breitet sich Zara Home zum Beispiel immer mehr in Deutschland aus - und jetzt zieht auch H&M nach.

H&M Home kommt als Laden

Bislang gab es das Einrichtungssortiment von H&M lediglich in Online-Shops und als kleine Abteilung in ausgewählten Stores – bis jetzt. Zukünftig soll es eigene Home-Geschäfte geben. In der Testphase wurde kürzlich der erste, als LABstore bezeichnete Shop in Stockholm eröffnet (siehe Foto unten). Und bald gibt es auch die erste Test-Filiale in Deutschland. Am 23. November 2017 eröffnet der erste H&M-Home-Store in München. Er befindet sich dann in der Kaufinger Straße.


Bei dem Lab Store handelt es sich jedoch nur um ein temporär geöffnetes Geschäft. H&M möchte das neue Konzept für die Kunden ausprobieren - mal sehen, wie das Geschäft so läuft. Sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.


Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.