H&M Home: Der erste Store in Deutschland eröffnet bald

H&M-Fans aufgepasst! Der schwedische Konzern eröffnet seinen ersten Home-Store in Deutschland. Und wir verraten, wo. 

Immer mehr Mode-Ketten setzen inzwischen auch auf Interior-Stores. So breitet sich Zara Home zum Beispiel immer mehr in Deutschland aus - und jetzt zieht auch H&M nach.

Autositze reinigen

H&M Home kommt als Laden

Bislang gab es das Einrichtungssortiment von H&M lediglich in Online-Shops und als kleine Abteilung in ausgewählten Stores – bis jetzt. Zukünftig soll es eigene Home-Geschäfte geben. In der Testphase wurde kürzlich der erste, als LABstore bezeichnete Shop in Stockholm eröffnet (siehe Foto unten). Und bald gibt es auch die erste Test-Filiale in Deutschland. Am 23. November 2017 eröffnet der erste H&M-Home-Store in München. Er befindet sich dann in der Kaufinger Straße.


Bei dem Lab Store handelt es sich jedoch nur um ein temporär geöffnetes Geschäft. H&M möchte das neue Konzept für die Kunden ausprobieren - mal sehen, wie das Geschäft so läuft. Sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.


Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.