VG-Wort Pixel

5 Kleinigkeiten, die dein Zuhause sofort ordentlicher machen

Gerade in einem Mehrpersonenhaushalt kann es schnell mal unordentlich werden - jetzt bloß nicht die Nerven verlieren!
Mehr
Ein paar Tage zu Hause und das Chaos breitet sich aus - mit einigen einfachen Tricks, lässt sich das jedoch deutlich minimieren. Welche das sind, erfährst du im Video.

Gerade wenn mehrere Personen unter einem Dach leben, kommt man mit dem Aufräumen oft gar nicht hinterher. Jeder Ordnungsfan will dann meist irgendwann kapitulieren, vor allem, wenn das Haus einige Tage hintereinander voller Menschen ist. Das Geschirr stapelt sich, das gerade erst geputzte Bad bekommt schon wieder die ersten Flecken und von dem großen Wäscheberg brauchen wir gar nicht anfangen - dabei gibt es ein paar einfache Tricks, um der Unordnung die Stirn zu bieten. Die Besten haben wir im Video für dich zusammen gestellt!

mmu Brigitte

Mehr zum Thema