VG-Wort Pixel

Hitzewelle 5 verbreitete Fehler, die es in deiner Wohnung noch wärmer werden lassen

Wenn es zu Hause vor Hitze kaum noch auszuhalten ist, könnte das an diesen Fehlern liegen.
Mehr
Vor der Hitze ins Innere flüchten? Das macht nur Sinn, wenn du diese fünf typischen Fehler bei dir zu Hause vermeidest.

Wenn es draußen so heiß ist, dass der Asphalt klebt, flüchten die meisten von uns wohl ins vermeintlich kühlere Innere. Doch auch dort sind die Temperaturen nicht immer niedriger, manchmal sogar noch höher!

Wenn jedes Grad zählt: Diese Angewohnheiten solltest du vermeiden

Wenn es dir zu Hause genauso geht, könnte das unter anderem an diesen fünf verbreiteten Fehlern liegen. Denn während einer Hitzewelle kann man nicht nur viel richtig machen (Eis kaufen!), sondern auch viel falsch. Welche Fehler es in deiner Wohnung noch wärmer werden lassen, zeigen wir dir im Video.

Verwendete Quelle: hellomagazine.com

Brigitte

Mehr zum Thema