Autositze reinigen: Dieser Trick macht sie wie neu!

Autositze reinigen ist mühselig, schwierig und selten gründlich genug – es sei denn, man zahlt das Geld für eine professionelle Reinigung. Tatsächlich gibt es aber einen guten Trick, mit dem die Autositze wieder wie neu aussehen können – im Video seht ihr, wie es funktioniert!

Autositze reinigen
Letztes Video wiederholen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Autositze reinigen
Autositze reinigen: Dieser Trick macht sie wie neu

Autositze reinigen ist mühselig, schwierig und selten gründlich genug – es sei denn, man zahlt das Geld für eine professionelle Reinigung. Tatsächlich gibt es aber einen guten Trick, mit dem die Autositze wieder wie neu aussehen können – im Video seht ihr, wie es funktioniert!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden