VG-Wort Pixel

Bakterienfalle im Winter So oft solltest du deinen Schal mindestens waschen

Bakterienfalle Schal: So oft solltet ihr ihn im Winter unbedingt waschen!
Mehr
Der Schal kann im Winter gar nicht groß und kuschelig genug sein. Wenn es draußen wieder richtig kalt wird, tragen wir ihn täglich. Aber denkt ihr auch daran, ihn regelmäßig zu waschen? Im Video verraten wir euch, wie oft ihr das machen solltet!

Wenn es draußen wieder anfängt richtig kalt zu werden, packen wir unser Lieblings-Accessoire aus: einen dicken, kuscheligen Schal! Er sieht nicht nur umwerfend aus, sondern hält uns auch ordentlich warm.

Schal-Akne: So verhinderst du Hautunreinheiten im Gesicht

Doch Vorsicht! Denn wird er nicht regelmäßig gewaschen, kann er sich schnell zur echten Bakterienfalle verwandeln und zu Hautunreinheiten führen. Im Video erfährst du, wie und wie oft du deinen Schal deshalb am besten reinigen solltest.

Verwendete Quelle: Archivmaterial

heh Brigitte

Mehr zum Thema