VG-Wort Pixel

Achtung Bakterienschleuder Diese 5 Dinge solltet ihr dringend häufiger reinigen

Nur Oberflächen zu reinigen reicht nicht aus, um wirklich alle Bakterien im Haushalt zu vermeiden.
Mehr
Beim regelmäßigen Putzen gehen manchmal einige Dinge unter. Wir verraten euch, welche Sachen ihr in eurem Zuhause wahrscheinlich zu selten säubert.

Na, habt ihr gerade mal wieder so einen Moment, indem ihr motiviert seid, das Zuhause zu säubern? Dann nutzt diese fünf Minuten aus und legt los. Allein das Gefühl danach ist es wert. Und es fühlt sich noch besser an, wenn ihr richtig gründlich vorgehen.

Haushaltsputz: Vergiss folgende Objekte nicht

Wir werfen im Video ein Auge auf die Dinge, die beim Putzen schnell mal vergessen werden, aber worauf sich ein großes Heer von Krankheitserregern ansammeln kann. Welche Sachen ihr zukünftig auf eurem Putzplan ergänzen solltet, seht ihr im Video.

Verwendete Quelle: gofeminin.de

Brigitte

Mehr zum Thema