VG-Wort Pixel

Bodenwischen: Diesen Fehler machen wir unbewusst alle

Bodenwischen ist einfach, macht aber viel Arbeit - umso ärgerlicher, wenn einem dabei ein gravierender Fehler unterläuft.
Mehr
Kaum jemand weiß, dass man beim Bodenwischen einen gravierenden Fehler machen kann, der die ganze Arbeit überflüssig macht. Seht im Video, womit ihr euch das Leben unnötig schwer macht.

Ein Mensch und sein Mop – diese Hass-Liebe begleitet die meisten von uns ihr Leben lang. Im Gegensatz zum Staubsaugen hat Bodenwischen nämlich bereits eine jahrtausendealte Tradition. Doch egal, wie oft du schon den Fußboden gefeudelt hast, ein gravierender Fehler ist dir dabei bestimmt auch schon passiert. Dieser lässt sich aber zum Glück ganz leicht beheben und das sorgt in Zukunft für noch bessere Ergebnisse beim Bodenwischen – egal, ob auf Fliesen, Parkett oder Laminat, in der Küche, Bad oder Flur. Welcher das ist, seht ihr oben im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema