VG-Wort Pixel

Verbrauch senken Diese 3 Kleidungsstücke müsst ihr nur selten waschen

Nicht bei allen Kleidungsstücken wird eine häufige Wäsche empfohlen.
Mehr
Keiner mag Kleidung die nach Schweiß riecht, weshalb sie regelmäßig gereinigt werden sollte. Manche Stücke haben dies allerdings gar nicht nötig. Wir verraten wieso.

Landet bei euch die Kleidung nach einmaligem Tragen direkt in der Wäsche? Um hartnäckige Flecken oder auch Keime zu entfernen, mag das richtig sein, doch viele Klamotten müssen gar nicht so oft gewaschen werden. 

Deshalb braucht ihr bestimmte Kleidungsstücke nicht so häufig waschen

Die häufige Nutzung der Waschmaschine verbraucht nämlich nicht nur viel Strom und Wasser, sondern schadet zudem auch noch empfindlichen Kleidungsstücken. Andere müssen hingegen dank ihres antibakteriellen Materials nur selten gewaschen werden. Welche drei Arten von Kleidung ihr nur ab und zu waschen müsst, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quelle: fuersie.de

Brigitte

Mehr zum Thema