VG-Wort Pixel

Frühjahrsputz optimieren 5 Dinge, die dein Besuch sofort bemerkt - und die du selbst gar nicht siehst

Wenn Besuch kommt, soll die Wohnung besonders schön wirken. 
Mehr
Wenn es um unser eigenes Zuhause geht, haben viele von uns genau dort einen blinden Fleck entwickelt, wo es unserem Besuch sofort auffällt. 

"My home is my castle!" Und damit wir uns in unserem Schloss wohlfühlen können, ist für viele von uns regelmäßiges Aufräumen und Putzen unvermeidlich. Doch gerade diese Routine kann für die ein oder andere böse Überraschung sorgen. Genau die toten Winkel, die wir selbst übersehen, fallen nämlich Besucher:innen sofort auf.

Aufgeräumte Wohnung - diese Dinge vergessen wir in unserer Putz-Routine

Klar, Freundschaften, die einem bei Besuch pikiert auf den Staub am Regal hinweisen, kündigen sich quasi von selbst. Aber trotzdem fühlen manche von uns sich einfach wohler, wenn sie ein sauberes Zuhause präsentieren können. Und Fakt ist: Augen, die den Anblick eurer Wohnung nicht gewöhnt sind, entdecken sofort die Stellen, die ihr selbst inzwischen überseht. Deshalb ist es wichtig, die vergessenen Winkel im eigenen Zuhause zu kennen, sodass sich euer Besuch vom Betreten eurer Wohnung an, wohl fühlt. Welche Dinge da besonders oft vergessen werden, verraten wir euch im Video. 

Verwendete Quelle: myhomebook.de

Brigitte

Mehr zum Thema