VG-Wort Pixel

Geschirrspül-Trick Damit glänzt euer Besteck wie neu

Angelaufenes Besteck war gestern: Mit diesem Hack bekommt ihr Messer, Gabeln und Löffel im Nu wieder sauber.
Mehr
Ihr wollt wieder glänzendes Besteck, aber habt keine Lust, es zu polieren? Mit diesem einfachen und günstigen Trick könnt ihr euch die Arbeit sparen.

Ist euer Besteck über die Jahre etwas stumpf geworden oder wird nicht mehr richtig sauber? Das bedeutet meist viel Arbeit, weil es poliert werden muss. "Home Hacks Queen" Carolina Maccaulay scheint das ebenfalls gestört zu haben und sie hat sich deshalb auf anderem Wege Abhilfe geschaffen.

Aluminiumfolie, der Alleskönner

Alles, was ihr dafür braucht, ist nur ein wenig Aluminiumfolie. Denn die Folie scheint eine versteckte Zauberkraft zu haben – zumindest kann sie das Geschirrspülen für immer verändern. Klingt verrückt, aber probiert es aus! Wie der Trick funktioniert und was hinter der Technik steckt, seht ihr im Video.

Verwendete Quellen: tiktok.com, tasteofhome.com

Brigitte

Mehr zum Thema