VG-Wort Pixel

Geschirrspüler-Lifehack Geschirr kommt nass aus der Spülmaschine? Dieser Trick hilft!

Nie mehr nasses Geschirr aus der Spülmaschine ziehen - wir zeigen, wie das geht.
Mehr
Obwohl du einen Geschirrspüler hast, musst du dein Geschirr nach dem Spülen immer noch einmal abtrocknen? Schon ein Handgriff kann dieses Problem lösen!

Sie spart Wasser, Zeit und jede Menge Nerven: Die Spülmaschine ist ein echter Gewinn für jeden Haushalt, in dem gerne gekocht wird. Doch auch sie ist nicht perfekt - denn oft ist das Geschirr danach nicht richtig trocken.

So musst du dich nie wieder über nasses Geschirr ärgern

Doch ein so simpler wie genialer Trick kann das Problem ganz unkompliziert lösen. Alles, was du dafür brauchst: ein Handtuch (keine Sorge, abtrocknen musst du nicht!). Im Video zeigen wir dir, wie der praktissche Lifehack funktioniert.

Verwendete Quelle: talu.de

Brigitte

Mehr zum Thema