VG-Wort Pixel

Interior Detox Diese sechs Dinge kannst du ohne Bedenken aussortieren

Interior Detox hilft euch befreiter und leichter in das neue Jahr zu starten. 
Mehr
Zu Beginn des neuen Jahres ist für viele die Zeit des Ausmistens  in den eigenen vier Wänden gekommen. Wir verraten euch mit welchen Gegenständen ihr ganz leicht beginnen könnt. 

Im neuen Jahr wird alles besser, oder zumindest ordentlicher - diesen Vorsatz fassen viele von uns zum Jahreswechsel, nur um ihn prompt wieder zu vergessen. Kein Wunder: Aufräumen und Ausmisten sind oft schwieriger, als man im ersten Schwung vermutet. Schließlich ist die Frage, von was ihr euch trennen könnt und was eventuell noch einmal praktisch sein könnte, häufig nicht klar zu beantworten. Einige Dinge werdet ihr aber mit Sicherheit nicht vermissen - auch wenn ihr gerade noch mit dem Wegwerfen hadern solltet.

Interior Detox - So gelingt der Start in ein ordentlicheres Jahr 2022

Detoxing steht für das Befreien des Körpers von nervigen Schadstoffen. Im Fall von "Interior Detoxing" geht es um das Befreien der Wohnung von unnötigen Gegenständen. Über die Jahre sammelt sich schließlich viel Kram in unserem Zuhause an, den wir garantiert nicht mehr benutzen oder brauchen können. Im Video verraten wir, welche Dinge ihr jetzt wirklich guten Gewissens entsorgen, recyclen oder verkaufen könnt. 

Verwendete Quelle: myhomebook.de

Brigitte

Mehr zum Thema