VG-Wort Pixel

Kühlschrank-Trick Mit diesem Tipp verdoppelst du den Stauraum deines Kühlschranks

Kühlschrank-Trick: Manchmal kann der Blick in den Kühlschrank ganz schön verzweifelnd sein. 
Mehr
Kein Platz mehr für gekühlte Lebensmittel? Kein Problem! Hier seht ihr, wie ihr den Platz im Kühlschrank ganz schnell verdoppeln könnt.

Ein üppig gefüllter Kühlschrank ist eine tolle Sache, kann aber auch schnell zum Problem werden. Wenn sich Schüsseln, Lieferservice-Reste und Vorratsdosen gegenseitig den Platz wegnehmen und du keinen Raum mehr für beispielsweise deine Einkäufe oder neue Behältnisse hast, ist die Verzweiflung schnell groß. Aber keine Sorge - mit diesem Trick kannst du das Problem elegant lösen.

Kühlschrank-Trick: So nutzt du den gesamten Platz optimal 

Expert:innen für Inneneinrichtungen empfehlen bei kleinen Räumen die Höhe voll zu nutzen. Dieser Tipp lässt sich auch auf Kühlschränke perfekt übertragen. Alles, was du dafür benötigst sind Essstäbchen und ein paar Sekunden Zeit. Wie der Trick genau funktioniert, verraten wir dir im Video. 

Verwendete Quelle: freundin.de

heh / pkl Brigitte

Mehr zum Thema